Campingplatz L‘Océan Breton, Hütte auf Stelzen

Anreise

Abreise

Buchen Sie Ihren Aufenthalt !

Daten des Aufenthalts

Anreise

Abreise

Personenanzahl

Art der Mietunterkunft

Oder buchen Sie telefonisch unter der Nummer :

+33 (0)2 98 82 23 89

FAQ

Die häufigsten Fragen der Urlaubsgäste

Allgemeine Informationen

Werden Minderjährige akzeptiert?

Minderjährige müssen von ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten begleitet werden.

Ist Ihr Campingplatz behindertengerecht eingerichtet?

Ja, unsere Sanitäranlage verfügt über eine spezielle Toilette und Dusche. Die öffentlichen Bereiche wie der Pool und die Bar sind ebenfalls behindertengerecht zugänglich.
Wir verfügen über ein Cottage 4 Personen 2 Zimmer ***, das vollständig für Personen mit eingeschränkter Mobilität ausgestattet und eingerichtet wurde.

Kann man ein Extrazelt neben dem Chalet oder dem Mobilheim aufstellen?

Auch wenn die Stellplätze ausreichend Platz dafür bieten, ist es aus Versicherungsgründen nicht möglich, einen zusätzliches Zelt auf den Stellplätzen aufzustellen.

Zählt mein Baby als Teilnehmer?

Ja, Babys werden in die Unterbringungskapazität der Unterkunft eingerechnet. Die maximale Anzahl der im Cottage angegebenen Personen darf die in der Beschreibung der Mietunterkunft angegebene Kapazität nicht überschreiten.
Z.B.: In einer Mietunterkunft für 5 Personen, können Sie nicht zu 6 sein.
Der Buchungsservice kann Ihnen auch die am besten geeignete Unterkunft empfehlen, abhängig von der Anzahl der Personen.

Wie erreicht man den Campingplatz?

Der Campingplatz Yelloh! Village L’Océan Breton liegt zwischen Plobannalec und Lesconil, 5 km von Loctudy, 22 km vom Flughafen und 28 km vom Bahnhof von Quimper entfernt.

Unsere Adresse:
Camping L’Océan Breton
Lien dit Manoir de Kerlut
29740 Lesconil
FRANKREICH

Unsere GPS-Koordinaten:
Breitengrad: N 47° 48′ 47 „
Längengrad: W 4° 13′ 18 „

An welchen Tagen kann man an- bzw. abreisen?

Die An- und Abreisetage sind nicht auf diesem Campingplatz festgelegt. Sie können jeden Tag der Woche anreisen und abreisen.
Der Mindestaufenthaltszeitraum beträgt 2 Nächte in Mobilheimen (7 Nächte im Juli-August).
Für die Stellplätze können Sie an jedem Tag an- bzw. abreisen.

Buchung

Wann bekommt man eine Buchungsbestätigung?

Jede Buchungsoption wird nach Eingang Ihres Anrufs oder Ihrer Buchung im Internet registriert.

Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie eine Optionsbestätigung per E-Mail oder Post.
Sie haben 7 Tage Zeit, um die Option zu bestätigen, indem Sie uns eine Anzahlung von 15% senden.

Wie bucht man einen Aufenthalt?

Sie können Ihren Aufenthalt folgendermaßen buchen:
– Auf unserer Internetseite, indem Sie das Buchungsformular online ausfüllen. Die Buchung ist schnell und die Zahlung per Bankkarte ist sicher,
– Rufen Sie unseren Buchungsservice unter der Nummer +33 (0) 2 98 82 23 89 an.
In jedem Fall werden folgende Informationen benötigt:
Name, Vorname, Geburtsdatum jeder Person, Adresse, Telefonnummer und gewünschtes Aufenthaltsdatum. Die Buchung wird nach Zustimmung des Dorfes und nach Eingang einer Anzahlung von 15 % wirksam und verbindlich.

Was ist eine Vorreservierung?

Buchen Sie jetzt und unverbindlich Ihr Lieblingsziel für die nächste Saison und profitieren Sie von Aktionsangeboten.
Im Dezember erhalten Sie eine endgültige Bestätigung mit den geltenden Tarifen. Sie haben dann 10 Tage Zeit, Ihre Buchung kostenlos zu ändern oder zu stornieren.
So haben Sie bereits im Vorfeld Ihren Aufenthalt gebucht, ohne sich später um die Verfügbarkeit sorgen zu müssen.

Die Dienstleistungen

Kann man ein Kinderbett und/oder einen Kinderstuhl reservieren?

Sie können bei uns Kinderbetten und Kinderstühle mieten.
Die Miete eines Babysets muss bei der Buchung angegeben werden.
Preis:
Kostenlos für die Cottages **** und Premium Cottages
3€/Nacht für die Cottages ** und ***

Kann man Bettwäsche reservieren und mieten?

Sie könne bei uns Bettwäsche, Kissenbezüge und Handtücher mieten.
Die Miete von Bettwäsche muss bei der Buchung angegeben werden.
Preis: ab 12€/Set
Bei den Mietunterkünften 4 Blumen und Premium werden Bettwäsche und Handtücher gestellt.

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind nicht in allen Mietunterkünften erlaubt. Bitte schauen Sie sich die Mietunterkunft Ihrer Wahl an und überprüfen Sie, ob Ihr Haustier erlaubt ist oder nicht.
Wir akzeptieren ein Haustier unter 30 kg pro Mietunterkunft mit Vorlage des aktuellen Impfbuchs am Tag der Ankunft (Hunde der 1. und 2. Kategorie verboten).
Hunde müssen an der Leine geführt werden.
Preis: 6€/Nacht/Tier

Ist Grillen erlaubt?

Ja, Grillen ist erlaubt.
Alle Mietunterkünfte, die direkt vom Campingplatz Yelloh! Village L‘Océan Breton angeboten werden, sind mit einem Kohlengrill ausgestattet.

Gibt es WLAN auf dem Campingplatz?

WLAN ist kostenlos in der Bar zugänglich, genauso wie in den Cottages (zahlungspflichtig!). Bitte informieren Sie sich direkt bei unserem Team.

Gibt es einen Fernseher in den Mobilheimen?

Fernseher ist in all unseren Mietunterkünften inbegriffen.

Gibt es Supermärkte/Geschäfte in der Nähe?

Um Ihnen den Urlaub einfacher zu machen, gibt es vor Ort ein kleines Lebensmittelgeschäft mit alltäglichen Produkten.
Innerhalb von 1 Minute erreichen Sie auch ein Einkaufszentrum, eine 24-Stunden-Tankstelle und alle Geschäfte.

Preise

Welche Gebühren sind im Gesamtpreis inbegriffen?

Unsere Preise beinhalten Ihren Verbrauch von Wasser, Strom, Gas, einen Parkplatz für ein Fahrzeug (neben Ihrer Unterkunft), Zugang zu den Schwimmbecken, zum Fitnessraum, Sauna, Multisportplatz, Kinderspielplatz, Animationen (sofern nicht anders angegeben: Lotto, Abendessen, Sportaktivitäten gegen Aufpreis)

Welche Gebühren sind nicht im Gesamtpreis inbegriffen?

Die Kurtaxe (Änderungen der Höhe der Kurtaxe können während der Saison auftreten.)
Zuschläge (Babysets, WLAN, usw.)
Wassersportaktivitäten, Abenteuer Park

Muss man eine Kurtaxe bezahlen?

Ja, die Kurtaxe ist für alle Personen ab 18 Jahren verpflichtend.
Preis: 0,44 €/Tag/Personen ab 18 Jahren
Änderungen der Höhe der Kurtaxe können während der Saison auftreten.

Zahlung

Ist meine Zahlung wohlbehalten eingegangen?

Sollten wir Ihre Zahlung nicht erhalten haben, senden wir Ihnen automatisch eine Erinnerung. Nach Erhalt des Zahlungsbetrags schicken wir Ihnen eine Bestätigung.

Wie kann ich für einen Last-Minute-Aufenthalt bezahlen?

Wenn Ihre Buchung weniger als 6 Wochen vor dem Beginn des Aufenthalts getätigt wird, ist der Gesamtbetrag des Aufenthalts sofort fällig.
Wenn die Buchung einige Tage vor dem Aufenthalt erfolgt, soll der Gesamtbetrag gleich bei der Buchung geleistet werden.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Der Campingplatz Yelloh! Village L‘Océan Breton bietet die Möglichkeit einer Ratenzahlung an. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer +33 (0) 2 98 82 23 89.

Wie kann man zahlen?

Mit der Kreditkarte: über das Internet oder durch Kontaktaufnahme mit dem Buchungsdienst des Dorfes unter Angabe Ihrer Buchungsnummer
Per Überweisung: direkt über Ihre Bank, wobei im Verwendungszweck Ihre Kundenreferenz und Ihr Name angeführt sein müssen,
per ANCV-Scheck oder Feriengutschein (für Feriengutscheine empfehlen wir den Versand per Einschreiben).

Wann muss der Restbetrag gezahlt werden?

Der Restbetrag muss 30 Tage vor Ihrer Ankunft bezahlt sein.

Wann muss die Anzahlung getätigt werden?

Bei jeder Reservierung ist eine Anzahlung in Höhe von 15 % des Gesamtbetrags des Aufenthalts zu leisten, zu der die eventuellen Reiserücktrittsversicherungskosten hinzukommen.
Ihre Zahlung muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Buchungsoption bei uns eingehen.

Ihre Ankunft

Muss man eine Kaution hinterlegen?

Eine Kaution wird nicht verlangt. Wenn die Mietunterkunft bei Ihrer Abreise nicht in einwandfreiem Zustand hinterlassen wird, wird eine Reinigungsgebühr von 90 € erhoben.
Bei verspäteter Abreise wird Ihnen möglicherweise ein zusätzlicher Tag zum aktuellen Tagespreis in Rechnung gestellt

Wie sind die Öffnungszeiten der Rezeption des Campingplatzes?

Die Rezeption des Campingplatzes ist von 9.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Öffnungszeiten ist jedoch eine Notrufnummer verfügbar.

Bis wie viel Uhr kann man anreisen?

Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption des Campingplatzes anreisen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir lassen dann Ihre Schlüssel und den Campingplan an der Tür der Rezeption.

Wie sind die An- und Abreisezeiten?

Für die Mietunterkünfte
Die Anreise beginnt um 17.00 Uhr und am Tag der Abreise muss die Unterkunft bis 10.00 Uhr geräumt sein.
Im Rahmen der Pakete mit 2, 3 oder 4 Übernachtungen (Wochenende und langes Wochenende) sind die Mietunterkünfte ab 14:00 Uhr verfügbar und müssen am Abreisetag vor 18:00 Uhr geräumt werden.
Für die Stellplätze
Die Anreise beginnt um 13.00 Uhr und am Tag der Abreise muss vor Mittag erfolgen.

Auf dem Campingplatz Yelloh! Village L‘Océan Breton

Kann man Fahrräder ausleihen?

Der Campingplatz Yelloh! Village L’Océan Breton bietet einen Fahrradverleih direkt auf dem Campingplatz zu unschlagbaren Preisen und für Familien geeignet.

Ist die Nutzung der Sauna kostenpflichtig?

Nein, der Zugang zur Sauna ist kostenlos.

Ist die Nutzung des Fitnessraums kostenpflichtig?

Nein, der Zugang zum Fitnessraum ist kostenlos.

Werden Sportaktivitäten angeboten?

Wassergymnastik, Muskelaufbautraining, Sportturniere: kostenlos mit den Animateuren
Die Wassersportaktivitäten erfordern eine Teilnahmegebühr (Vorzugspreis) und die Reservierung erfolgt direkt auf dem Campingplatz!

Werden Animationen auf dem Campingplatz angeboten?

Der Campingplatz Yelloh! Village L‘Océan Breton organisiert jeden Tag tagsüber und abends Animationen für Groß und Klein. (Turniere, Quiz, Karaoke, Show…). Es gibt etwas für jeden Geschmack!

Sind Badeshorts im Schwimmbecken erlaubt?

Badeshorts sind verboten. Windelpflicht für Kinder unter 2 Jahren.

Sind die Pools beheizt?

Die zwei Becken (Innen- und Außenbecken) sind von der Öffnung bis zur Schließung beheizt.

Ihre Abreise

Ist die Endreinigung inbegriffen?

Die Endreinigung ist in der Miete der Premium Cottages enthalten.
Für die anderen Cottages wird eine Reinigungsgebühr von 90 € erhoben, wenn die Mietunterkunft nicht in einwandfreiem Zustand hinterlassen wird.
Sie können den Reinigungsservice bei Ihrer Reservierung oder bei Ihrer Ankunft buchen.

Bleiben Sie in Verbindung...