Campingplatz L‘Océan Breton, Hütte auf Stelzen

Anreise

Abreise

Buchen Sie Ihren Aufenthalt !

Daten des Aufenthalts

Anreise

Abreise

Personenanzahl

Art der Mietunterkunft

Oder buchen Sie telefonisch unter der Nummer :

+33 (0)2 98 82 23 89

FAQ

Die häufigsten Fragen der Urlaubsgäste

Allgemeine Informationen

Werden Minderjährige akzeptiert?

Minderjährige müssen von ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten begleitet werden.

Ist Ihr Campingplatz behindertengerecht eingerichtet?

Ja, unsere Sanitäranlage verfügt über eine spezielle Toilette und Dusche. Die öffentlichen Bereiche wie der Pool und die Bar sind ebenfalls behindertengerecht zugänglich.
Wir verfügen über ein Cottage 4 Personen 2 Zimmer ****, das vollständig für Personen mit eingeschränkter Mobilität ausgestattet und eingerichtet wurde.

Kann man ein Extrazelt neben dem Mobilheim aufstellen?

Auch wenn die Stellplätze ausreichend Platz dafür bieten, ist es aus Versicherungsgründen nicht möglich, eine Zelt auf den Stellplätzen aufzustellen.

Zählt mein Baby als Teilnehmer?

Ja, Babys werden in die Unterbringungskapazität der Unterkunft eingerechnet. Die maximale Anzahl der im Cottage angegebenen Personen darf die in der Beschreibung der Mietunterkunft angegebene Kapazität nicht überschreiten.
Z.B.: In einer Mietunterkunft für 5 Personen, können Sie nicht zu 6 sein.
Unsere Reservierungszentrale kann Ihnen die am besten geeignete Unterkunft empfehlen, abhängig von der Anzahl der Personen.

Wie erreicht man den Campingplatz?

Der Campingplatz Yelloh! Village L’Océan Breton liegt zwischen Plobannalec und Lesconil, 5 km von Loctudy, 22 km vom Flughafen und 28 km vom Bahnhof von Quimper entfernt.

Unsere Adresse:
Camping L’Océan Breton
Route de Kerlut
29740 Lesconil
FRANKREICH

Unsere GPS-Koordinaten:
Breitengrad: N 47° 48′ 47 „
Längengrad: W 4° 13′ 18 „

An welchen Tagen kann man an- bzw. abreisen?

In Cottages sind die An- und Abreisetage in der Nebensaison frei wählbar und von Mitte Juli bis Ende August auf Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag beschränkt.
Auf Stellplätzen können Sie jeden Tag anreisen.

Die Mindestaufenthaltsdauer für ein Cottage und einen 4-Blüten-Stellplatz mit Sanitäranlage beträgt in der Nebensaison 2 Nächte und in der Hauptsaison (Juli-August) 7 Nächte.
Für die anderen Stellplätze gibt es keine Mindestaufenthaltsdauer.

Buchung

Wann bekommt man eine Buchungsbestätigung?

Jede Buchungsoption wird nach Eingang Ihres Anrufs oder Ihrer Buchung im Internet registriert.

Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie eine Optionsbestätigung per E-Mail oder Post.
Sie haben 7 Tage Zeit, um die Option zu bestätigen, indem Sie uns eine Anzahlung von 25% zahlen.

Wie bucht man einen Aufenthalt?

Sie können Ihren Aufenthalt folgendermaßen buchen:
– Auf unserer Internetseite, indem Sie das Buchungsformular online ausfüllen. Die Buchung ist schnell und die Zahlung per Bankkarte ist sicher,
– Rufen Sie unseren Buchungsservice unter der Nummer +33 (0) 2 98 82 23 89 an.
In jedem Fall werden folgende Informationen benötigt:
Name, Vorname, Geburtsdatum jeder Person, Adresse, Telefonnummer und gewünschtes Aufenthaltsdatum. Die Buchung wird nach Bestätigung des Campingplatzes und nach Eingang einer Anzahlung von 25 % wirksam und verbindlich.

Die Dienstleistungen

Kann man ein Kinderbett und/oder einen Kinderstuhl reservieren?

Sie können bei uns Babybetten, -stühle und -badewannen mieten. Die Reseriverung ist notwendig.
Preis:
Kostenlos für die 4-Blüten und Premium Cottages
3€ pro Nacht und pro Element für die 3 Blüten Cottages

Kann man Bettwäsche reservieren und mieten?

Sie können bei uns Bettwäsche mieten. Die vorherige Reservierung ist notwendig.
Preis: ab 18 €/Bett.

Der Verleih von Handtüchern kostet 12 €/Set, bestehend aus einem großen und einem kleinen Handtuch.

Für die Mietobjekte 4 Blumen und Premium sind Bettwäsche und Handtücher kostenlos und werden je nach Anzahl der Personen bereitgestellt. Die Erneuerung ist kostenpflichtig.

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind nicht in allen Mietunterkünften erlaubt. Bitte schauen Sie sich die Mietunterkunft Ihrer Wahl an und überprüfen Sie, ob ein Haustier erlaubt ist oder nicht.

Wir akzeptieren ein Haustier unter 30 kg pro Mietunterkunft mit Vorlage des aktuellen Impfbuchs am Tag der Ankunft (Hunde der 1. und 2. Kategorie verboten).
Auf Stellplätzen erlauben wir 2 Haustiere.

Hunde müssen an der Leine geführt werden.

Preis: 6€/Nacht/Tier

Ist Grillen erlaubt?

Ja, Grillen mit einem Holzkohlegrill ist erlaubt. Elektro- und Gasgrille sind verboten.

Alle Mietunterkünfte, die direkt vom Campingplatz Yelloh! Village L‘Océan Breton angeboten werden, sind mit einem Holzkohlengrill ausgestattet.

Gibt es WLAN auf dem Campingplatz?

WLAN ist kostenlos.

Gibt es einen Fernseher in den Mobilheimen?

Ein Fernseher ist in all unseren Mietunterkünften inbegriffen.

Gibt es Supermärkte/Geschäfte in der Nähe?

Um Ihnen den Urlaub einfacher zu machen, gibt es vor Ort ein kleines Lebensmittelgeschäft mit Brot, Croissants und alltäglichen Produkten.
Innerhalb von 1 Minute mit dem Auto erreichen Sie auch einen Supermarkt, eine 24-Stunden-Tankstelle und weitere Geschäfte.

Preise

Welche Gebühren sind im Gesamtpreis inbegriffen?

Unsere Preise beinhalten Ihren Verbrauch von Wasser, Strom, Gas, einen Parkplatz für ein Fahrzeug (neben oder in der Nähe Ihrer Unterkunft), Zugang zu den Schwimmbecken, zum Fitnessraum, Sauna, Multisportplatz, Kinderspielplatz, Animationen (sofern nicht anders angegeben: Lotto, Abendessen, Sportaktivitäten gegen Aufpreis).

Welche Gebühren sind nicht im Gesamtpreis inbegriffen?

Die Kurtaxe (Änderungen der Höhe der Kurtaxe können während der Saison auftreten.)
Zuschläge (Babysets, usw.)
Wassersportaktivitäten, der Hochseilgarten, die der Rezeption angebotenen Dienstleistungen wie der Verleih von Fahrrädern oder Pedal-Gokarts.

Muss man eine Kurtaxe bezahlen?

Ja, die Kurtaxe ist für alle Personen ab 18 Jahren verpflichtend.
Preis: 0,66 €/Tag/Personen ab 18 Jahren
Änderungen der Höhe der Kurtaxe können während der Saison auftreten.

Zahlung

Ist meine Zahlung wohlbehalten eingegangen?

Sollten wir Ihre Zahlung nicht erhalten haben, senden wir Ihnen automatisch eine Erinnerung. Nach Erhalt des Zahlungsbetrags schicken wir Ihnen eine Bestätigung.

Wie kann ich für einen Last-Minute-Aufenthalt bezahlen?

Wenn Ihre Buchung weniger als 6 Wochen vor dem Beginn des Aufenthalts getätigt wird, ist der Gesamtbetrag des Aufenthalts sofort fällig.
Wenn die Buchung einige Tage vor dem Aufenthalt erfolgt, soll der Gesamtbetrag gleich bei der Buchung geleistet werden.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, sobald Sie die Anzahlung von 25 % geleistet haben, können Sie beliebig viele Zahlungen per Kreditkarte oder Banküberweisung leisten. Der Restbetrag muss spätestens 30 Tage vor Beginn des Aufenthalts bezahlt werden.

Bei einer Buchung über unsere Internetseite ist auch möglich eine 3-Raten-Zahlung per Kreditkarte auszuwählen, wenn Ihre Buchung mehr als 3 Monate vor dem Ankunftsdatum, getätigt wird.

Wie kann man zahlen?

Mit der Kreditkarte: über das Internet oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Buchungsservice unter Angabe Ihrer Buchungsnummer

Per Überweisung: direkt über Ihre Bank, wobei im Verwendungszweck Ihre Kundenreferenz und Ihr Name angeführt sein müssen,

Wann muss der Restbetrag gezahlt werden?

Der Restbetrag muss 30 Tage vor Ihrer Ankunft bezahlt sein.

Wann muss die Anzahlung getätigt werden?

Bei jeder Reservierung ist eine Anzahlung in Höhe von 25 % des Gesamtbetrags des Aufenthalts zu leisten, zu der die eventuellen Reiserücktrittsversicherungskosten hinzukommen.
Ihre Zahlung muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Buchungsoption bei uns eingehen.

Ihre Ankunft

Muss man eine Kaution hinterlegen?

Eine Kaution wird nicht verlangt. Wenn die Mietunterkunft bei Ihrer Abreise nicht in einwandfreiem Zustand hinterlassen wird, wird eine Reinigungsgebühr von 95 € erhoben.
Bei verspäteter Abreise wird Ihnen möglicherweise ein zusätzlicher Tag zum aktuellen Tagespreis in Rechnung gestellt

Wie sind die Öffnungszeiten der Rezeption des Campingplatzes?

Die Rezeption des Campingplatzes ist in der Nebensaison von 9 bis 19 Uhr geöffnet und in der Hauptsaison von 9 Uhr bis 20Uhr30.
Außerhalb dieser Öffnungszeiten ist eine Notrufnummer verfügbar.

Bis wie viel Uhr kann man anreisen?

Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption des Campingplatzes anreisen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir lassen dann Ihre Schlüssel und den Campingplan an der Tür der Rezeption.

Wie sind die An- und Abreisezeiten?

Für die Mietunterkünfte: Die Ankünfte beginnen um 17 Uhr. Am Tag der Abreise muss die Unterkunft bis 10 Uhr geräumt sein.


Für 4-Blumen-Stellplätze mit Sanitäranlagen beginnt die Anreise um 14 Uhr und die Abreise muss bis 11 Uhr erfolgen.

Für die anderen Stellplätze ist die Ankunft ab 13 Uhr möglich und die Abreise muss vor 12 Uhr erfolgen.

Auf dem Campingplatz Yelloh! Village L‘Océan Breton

Kann man Fahrräder ausleihen?

Der Campingplatz Yelloh! Village L’Océan Breton bietet einen Fahrradverleih direkt auf dem Campingplatz an.

Ist die Nutzung der Sauna kostenpflichtig?

Nein, der Zugang zur Sauna ist kostenlos. Denken Sie jedoch daran, Ihren Termin bei der Rezeption zu reservieren.

Ist die Nutzung des Fitnessraums kostenpflichtig?

Nein, der Zugang zum Fitnessraum ist kostenlos. Denken Sie jedoch daran, Ihren Termin bei der Rezeption zu reservieren.

Werden Sportaktivitäten angeboten?

Wassergymnastik, Muskelaufbautraining, Sportturniere: kostenlos mit den Animateuren.

Die Wassersportaktivitäten erfordern eine Teilnahmegebühr (Vorzugspreis) und die Reservierung erfolgt direkt auf dem Campingplatz!

Werden Animationen auf dem Campingplatz angeboten?

Der Campingplatz Yelloh! Village L‘Océan Breton organisiert fast jeden Tag tagsüber und abends Animationen für Groß und Klein. (Turniere, Quiz, Karaoke, Show…). Es gibt etwas für jeden Geschmack!

Sind Badeshorts im Schwimmbecken erlaubt?

Badeshorts sind verboten. Windelpflicht für Kinder unter 2 Jahren.

Sind die Pools beheizt?

Die drei Becken (Innen- und Außenbecken) werden während der gesamten Saison beheizt.

Ihre Abreise

Ist die Endreinigung inbegriffen?

Die Endreinigung ist in der Miete der Premium Cottages enthalten.

Für die anderen Unterkünfte wird eine Reinigungsgebühr von 95 € erhoben, wenn die Mietunterkunft nicht in einwandfreiem Zustand hinterlassen wird.
Sie können den Reinigungsservice bei Ihrer Reservierung oder bei Ihrer Ankunft buchen.

Bleiben Sie in Verbindung...